Das SPORTIVO Trainingszentrum ist unser vereinseigenes Fitness und Gesundheitsstudio. Unter Anleitung unsere qualifizierten und motivierten Coaches, erreichst du bei uns deine individuellen Trainingsziele.

Das SPORTIVO Trainingszentrum bietet dir gerätegestütztes Fitness- und Gesundheitstraining. Unter Anleitung unsere qualifizierten und motivierten Coaches, erreichst du bei uns deine individuellen Trainingsziele.

Dein Ort für Fitness und Gesundheitstraining

SPORTIVO Trainingszentrum - Dein Ort für Fitness und Gesundheitssport

Ob Fitness und Gesundheitstraining, Ausdauertraining oder sportartzpezifisches Athletiktraining – unser Angebot ist so individuell wie du!

Das SPORTIVO Trainingszentrum bietet dir:

  • 31 qualitativ hochwertige Fitnessgeräte für dein Kraft-, Ausdauer- und Functionaltraining
  • Flexibles Training in der ASA-Gemeinschaft an sechs Tagen der Woche
  • Individuelle Trainingsplanung und Betreuung für deine persönlichen Ziele
  • Qualifizierte und motivierte Trainer
  • Den SYNRGY 360, ein funktioneller Trainingszirkel mit grenzenlosen Übungsvariationen
  • Ein umfangreicher Freihantelbereich von Hammer Strength mit u.a. acht Seilzügen
  • Öffnungszeiten: Mo – Fr: 07:00-21:00 Uhr
  • Öffnungszeiten: Sa 10:00 – 14:00 Uhr

Buche noch heute dein kostenloses und unverbindliches Probetraining, wir freuen uns auf dich.

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag:

07:00 bis 21:00 Uhr

Samstag:

10:00 bis 14:00 Uhr

Stimmen aus dem Trainingszentrum
Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und perfekt für meine Gesundheit. Ich bin gerne hier.
Jutta
65 Jahre, Mitglied im SPORTIVO Trainingszentrum
Das SPORTIVO bietet mir die optimale Ergänzung zu meinem sportartspezifischen Training.
Carolin Morassi
21 Jahre, Deutsche-Vizemeisterin über 200 Meter Delphin
Der SYNRGY360 ist genial! Egal ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene, die Übungsvielfalt des funktionellen Trainings kennt keine Grenzen.
Miguel Morgado
26 Jahre, Trainer im SPORTIVO Trainingszentrum
Jetzt Mitglied werden!
NEWS

1. Charity Release Party

1. Charity Release Party im SPORTIVO   Vergangenen Sonntag (07.01.2024) fand in der Abteilung SPORTIVO der Aalener Sportallianz e.V. die 1. CHARITY RELEASE PARTY statt. Von 14 bis 17 Uhr...

Mehr Informationen

1. Charity Release Party

1. Charity Release Party im SPORTIVO   Vergangenen Sonntag (07.01.2024) fand in der Abteilung SPORTIVO der Aalener Sportallianz e.V. die 1. CHARITY RELEASE PARTY statt. Von 14 bis 17 Uhr...

Mehr Informationen

Leistungsdiagnostik

Leistungsdiagnostik Spiroergometrie/Atemgasanalyse Individuelle Trainingsempfehlungen mit Hilfe einer Energiestoffwechselanalyse Die Spiroergometrie bietet mit der Messung des Energiestoffwechsels imLeistungs-, Fitness-, Freizeit-, und -Breitensport ideale Möglichkeiten, dieindividuelle Ausgangslage für ein optimales Training zu...

Mehr Informationen

Gesundheitskurse Neustart

Gesundheitskurse Starte mit Schwung in das neue Jahr und unterstütze deine Gesundheit mit Sport. Jetzt das passende Angebot finden und Kurs buchen! Hallo liebe gesundheitsbewusste Interessierte, ab Mitte/Ende Januar starten...

Mehr Informationen

SPORTIVO Trainingszentrum

SPORTIVO Trainingszentrum

Du findest unser Fitnessstudio im Sportzentrum Spiesel, Spieselstraße 23, 73433 Aalen. Wir freuen uns auf dich!